Wir leben und arbeiten in Bern – fünf Minuten vom Bahnhof, fünf Minuten vom Bundeshaus. Dort wird seit über 100 Jahren geschreinert.

Wir freuen uns, dieses alte Handwerk mit neuster Technologie weiterzupflegen und zu entwickeln. Mit CNC (computerized numerical control) und CAD (computer added design) können wir uns in einem kompetitiven und globalen Markt behaupten und sind stolz, immer wieder aussergewöhnliche Projekte realisieren zu können (vgl. Referenzen). Dies ist nur mit hervorragenden Mitarbeitenden möglich, welche immer auf der Suche nach der besten Lösung sind. Damit dies auch in Zukunft so ist, bieten wir Ausbildungsplätze für vier Schreinerinnen und Schreiner an.

Alle unsere Produkte entstehen in der eigenen Werkstatt für eine vorwiegend lokale Kundschaft. Wir sind weltoffen, glauben aber an die kurzen Wege. Diese Nähe ermöglicht es uns, flexibel auf Wünsche einzugehen und der Kundschaft zu begegnen. So entsteht Massarbeit, und es bleibt Zeit und Energie für neue Ideen.

Auch unser wichtigster Rohstoff soll nicht zu weit reisen; deshalb verarbeiten wir ausschliesslich FSC und PEFC zertifiziertes Holz aus Europa.